Sie sind hier > Navigationslinks überspringenHome > Das Unternehmen
HANNO THURNHER FILMPRODUKTION

Begonnen 1990 mit Mehrkameraproduktionen im Veranstaltungsbereich, haben wir uns Ende der 90er Jahre auf die Herstellung von Industrie- und Werbefilmen konzentriert. Durch den Einsatz von umfangreichem Equipment sind wir nebenbei ein erfahrener Anbieter im Fachbereich Filmgeräte-Vermietung geworden. In diesem Zusammenhang unterstützen wir heute viele Filmproduktionsfirmen, Subunternehmer, aber auch Fernsehsender direkt bei der Präsentation und der Herstellung ihrer Sendungen und Filme.

Die Erfahrung aus diesen Bereichen und das Interesse an ökologischen, gesellschaftlichen und geschichtlichen Themen war für uns die Basis in eigene Produktionen zu investieren. Mit der Cinedoku "Vorarlberg" und der neuen HDTV-Technik stehen wir heute am Anfang einer interessanten Entwicklung.